![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|||
:: shirts :: :: presse :: :: mailorder :: | |||
|
![]() |
![]() |
|
mootwo:
Geheime Shirtleben
Die Nutzung des gemeinen T-Shirt als Leinwand – Blueprint für eine schnelle Kunstnummer ist an sich keine neue Erfindung, entwickelt sich aber konstant, und mittlerweile auch über alle interdisziplinären Grenzen hinweg, rasant weiter. Jüngstes Beispiel ist das Kölner Label Mootwo, das mit roughen, ganz in Schwarz und Grau gehaltenen Grafik- und Logomotiven nicht nur jede Menge Liebe zu Detailbewusstsein und zum Improvisationsverhalten verspricht, sondern zudem ein gehöriges Maß an Wissen über den Fehler als Chance bereithält. Die handbedruckten Styles zeichnen sich dabei vor allem durch extrem schlichte Schnitte und eine ruhige, unaufdringliche Einfachheit aus. www.mootwo.de
mootwo bei Magasin Populaire Wie macht die Kuh? Prinz Köln Ausgabe März 2006 |
|||
:: kontakt :: :: impressum :: | ![]() |
||
![]() |